Sonntag, Juli 03, 2016

[Rezept] Erdbeer Milchshake

Neben der Kartoffelsuppe gab es am selben Tag noch diesen leckeren Erdbeer Milchshake, der übertrieben gut schmeckte. :)
für 4 Gläser
  • 300g frische Erdbeeren
  • 300g Vanilleeis
  • 4 Eiswürfel (alternativ Crushed Ice)
  • 30g Zucker
  • 370g Milch (1,5%)

Das Vanilleeis mit einem Löffel in Stücke portionieren und zusammen mit den Erdbeeren, den Eiswürfeln, dem Zucker und der Milch in den Mixer geben und mixen. Hierfür braucht ihr einen leistungsstarken Mixer aufgrund der Eiswürfel, alternativ könnt ihr aber auch Crushed Ice verwenden. 

Kommentare :

  1. Der sieht richtig lecker aus, hätte ich jetzt auch gerne ein Schlückchen von. Bin ja sowieso ein großer Erdbeer Fan und mag die in allen Varianten, egal ob als Milkshake, auf dem Kuchen, Pur, im Dessert oder als Müsli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht's mir auch :D Ich liebe alles mit Erdbeeren :)
      Grüße ♥

      Löschen
  2. Der Erdbeer Milchshake sieht ja mega lecker aus *_*
    Ich liebe Erdbeeren, könnte ich das ganze Jahr über essen :)

    Dankeschön <3
    Ja das ist wirklich übel, aber die Leute kriegen noch ihre Strafe, hoffentlich.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich auch :) Vom Obst her liebe ich den Sommer richtig ♥
      Ja, hoffentlich bekommen sie eine Anzeige, damit sowas hoffentlich nicht mehr vorkommt.

      Grüße ♥

      Löschen