Samstag, April 22, 2017

DM Haul

Die letzten Monate habe ich den dm gemieden und meine alten Produkte aufgebraucht. Nun war es aber allmählich an der Zeit und neue Produkte mussten her. 

Gekauft habe ich mir zwei Make-up Pinsel und einen Lippenpinsel sowie ein Make-up Ei, alles von Ebelin. Dazu zwei graue Waschlappen und ein Mikrofaser-Tuch für's Gesicht. Einen Lippenpflegestift von alverde sowie drei Lipglosse von dm trend it up und Loreal Paris. Auch eine Concealerpalette von Maybelline durfte mit.

Kommentare :

  1. Da hast du aber richtig tolle Sachen gekauft, die Lipglosse sehen alle richtig schön aus <3 Die Concealerpalette habe ich schon eine ganze Weile im Augen :D

    Ohja momentan geht das alles sehr schnell :D Ich lasse euch gerne an meiner Schwangerschaft teilhaben <3
    Dankeschön :* <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ♥
      Das freut mich wirklich :) <3
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich liebe DM! Toller Haul! Zeigst du uns Tragebilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragefotos wollte ich eigentlich nicht bloggen, aber bei Instagram (die Bilder sieht man ja in der rechten Leiste :) ) lade ich Selfies hoch, wo ich die Lippenstifte dann auch trage :) Aktuell ist dort ein Foto mit dem einen Lippenstift von dm trend it up zu sehen. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe

    Vielen Dank für deine Fragen! Ich denke, einen Teil davon habe ich schon beantwortet und da du dich für dieses Thema interessierst erlaube ich mir dir Links zu den vorherigen Posts zu schicken. Das sind sie:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/01/q-lippen-aufspritzen.html?m=1

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/03/lippen-aufspritzen-arzt-oder-expertin.html?m=1

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/03/lippen-aufspritzen-bei-beauty-effect.html?m=1

    Waren sie etwas hilfreich?

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller DM Haul-die Schminkpalette ist super :)
    Danke für die schöne Vorstellung,Liebes :)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen