Freitag, April 21, 2017

Haarroutine

Mal etwas aus dem "Beautybereich" - meine Haarpflegeroutine. Ich war neulich beim Friseur und habe mir alles "kaputte" wegschneiden lassen. Zum Glück war es nicht soo viel. :D Jetzt fühlen sie sich wieder ultraweich und gesund an und lassen sich gut durchkämmen. Ein absolut tolles Gefühl. 

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt verwende ich derzeit alles von ein- und derselben Marke, nämlich Redken und bin damit - abgesehen vom Preis - sehr zufrieden. Es duftet und pflegt sehr gut. Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und verwende dabei nach dem Shampoo abwechselnd - mal Spülung und mal Haarmaske. Das Haaröl verwende ich nach jeder Haarwäsche. 

Meine Haare lasse ich die meiste Zeit immer noch lufttrocknen und schütze sie vor jeglicher Hitze wie Glätteisen / Lockenstab / Föhn. Nur ab und an, wenn es mal schnell gehen muss, kommt der Föhn zum Einsatz. Zum Kämmen benutze ich meinen Tangleteezer.

Da die Redken Produkte in meinen Augen ziemlich teuer sind bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen Reihe - gerne auch aus dem Drogeriebereich. Bei dem Haaröl werde ich Redken allerdings treu bleiben, so zufrieden war ich vorher von keinem Haaröl.  

Welche Haarprodukte verwendet ihr und seid ihr zufrieden damit? Könnt ihr mir etwas empfehlen? :)

Kommentare :

  1. Ich liebe solche Artikel. Ich benutze ganz günstige Produkte und bin mega zufrieden. Soll ich dir den Link da lassen?

    AntwortenLöschen
  2. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/02/wie-hast-du-dein-haar-so-gesund-und.html?m=1

    Da ist er :)

    AntwortenLöschen