Über


Ich heiße Diana, bin 25 Jahre jung und lebe gemeinsam mit meinem Freund und unseren Katzen in Süddeutschland. Neben dem Bloggen lese ich gerne Bücher, koche und backe mit meinem Thermomix, schaue Serien und spiele PC- und Konsolenspiele. Auch Fotografie und Wandern zählen zu meinen Leidenschaften. 
  

2008 kam ich auf die Idee meinen ersten Blog "Wonderexpress" zu eröffnen, in dem es hauptsächlich um Mode und Outfits ging. Einige Jahre später entstand "Glitzerkonfetti", auf dem ich hauptsächlich über Bücher, Serien, Filme und Spiele schreibe, leckere Rezepte veröffentliche und gelegentlich über Katzen und Bodymodification berichte.

Equipment:

  • Canon EOS 600D mit verschiedenen Objektiven
  • Canon EOS M3 
  • Domain: United-Domains

  
Meine Rezensionen findet ihr außerdem auf:

Lieblingsautor/in?
Sebastian Fitzek, Andreas Gruber, Colleen Hoover

Lieblingsjahreszeit?
Herbst & Winter

Lieblingsmusiker/band?
 Casper, BMTH, The Amity Affliction, Emil Bulls, Twenty One Pilots, Caliban, Heaven Shall Burn, Suicide Silence, Paramore und viele mehr.

Lieblingsserien?
The Walking Dead, Pretty Little Liars, Switched at Birth, Lucifer, Stranger Things, Doctor's Diary, Grey's Anatomy, Scream, The Strain, Hannibal, American Horror Story uvm.

Lieblingsbücher?
  • Collen Hoover - Weil ich Layken liebe & Weil ich Will liebe
  • Paige Toon - Lucy in the Sky
  • Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben
  • Stephenie Meyer - Die "Biss"-Reihe
  • Sebastian Fitzek - Die Therapie
  • Sebastian Fitzek - Das Paket
  • Fitzek / Tsokos - Abgeschnitten
  • Andreas Gruber - Todesfrist   
  • Sophia Bergmann - Zum Glück ein Jahr
  • Gaby Hauptmann - Suche impotenten Mann fürs Leben & Hängepartie
  • Cecelia Ahern - Für immer vielleicht  

 
Rezensionen: Bewertungssystem:
1 Stern - Fehlkauf. Die Zeit hätte ich mit einem anderen Buch besser verbringen können // Das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen / eventuell sogar abgebrochen


2 Sterne - Buch konnte mich nicht ansprechen / fesseln.
3 Sterne - Gutes Buch, aber nichts Überragendes
4 Sterne - Empfehlenswertes Buch! :)
5 Sterne - Absolute Leseempfehlung! Hier passt einfach alles! :)